Viele kennen Michi Buchinger als österreichischen Vlogger/Blogger mit einer großen Portion Sarkasmus. Nun hat er ein eigenes Buch rausgebracht, in dem er einige Trends über Ernährung und Themen wie Beziehungen oder Liebe auf die Schippe nimmt.

Nicht nur beim Lesen musste ich oft schmunzeln, sondern auch, weil ich das Buch gewonnen habe – danke an das Magazin Biber dafür! 🙂

Ob Ernährungstrends wie Veganismus, Vegetarismus, Low Carb oder (Liebes)-Beziehungen, Michi Buchinger beschreibt seine eigene Sicht der Dinge über die neuen Gewohnheiten der Österreicherinnen und Österreicher – und ist dabei dem Sarkasmus nicht ganz abgeneigt.

Fazit: Ein lustiges Buch, das einem zum Schmunzeln bringt, und einem zeigt, dass man das Leben nicht allzu ernst nehmen sollte.

 

 

 

Michi Buchinger - Der letzte macht den Mund zu

Michi Buchinger – Der letzte macht den Mund zu